"The cheese is yours."

Übersetzung:Der Käse gehört dir.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


AbdullahAk903992

Bei yours weiss man ia nicht ob dein oder euer gemeint ist oder lieg ich da falsch ?

Vor 3 Jahren

ChiaraFurt

Deine Frage: Bei yours weiss man ia nicht ob dein oder euer gemeint ist oder lidg ich da falsch? Die Antwort: Yours ist immer dein oder deins aber eine ausnahme die is wenn du personlaform hast ist aber eigentlich immer dein oder deins

Vor 2 Jahren

NicoleHoed

Naja weil es heisst yours - deins/deiner , und nichz mir- me

Vor 4 Jahren

CuneytAyde

Ein tipp klickt auf das engliche wort und da steht dann alles z.b. Dein, euer dann könnt ihr das wort hin schreiben

Vor 3 Jahren

katharina.49

Logisch währe es deins. Weil yours kann man auch deins sagen.

Vor 1 Jahr

LeonieJung

Dieser satz ist echt verwirrend

Vor 1 Jahr

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.