1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Aufarbeitung von den einzelne…

https://www.duolingo.com/profile/GeorgFischer0

Aufarbeitung von den einzelnen Abschnitten, im Spanischkurs

Hallo, Ich lerne regelmäßig Spanisch. Ich habe den Spanischen Baum bis zum Ende bearbeitet, Nun bearbeite Ich jeden Tag , die einzelnen Abschnitte. Bei einigen dieser Abschnitten ist mit unverständlich, warum Ich 6-7 mal eine Lektion, mit immer den gleichen Sätzen bearbeiten muss. Zum Beispiel Futur 2 ....es dauert ewig bis man wieder den goldenen Button erreicht. Das gleiche passiert auch bei der Lektion Imperativ. Das vor allem, dass bei diesen Lektionen es nur wenige Lektionen gibt. Kann man hier nicht eine Änderung vornehmen. Vielen Dank für eine Info/ einen Kommentar

April 6, 2016

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/galletarodeanda

Es ist ein Bug . Da kann man nur warten, bis das Problem behoben wird. Es gibt ein paar Tipps wie man den Bug selbst beheben kann https://www.duolingo.com/comment/14665879 https://www.duolingo.com/comment/14540518 und noch viele andere. Du wirst sie finden, wenn du den Suchschlitz benutzt.

Ich kann nur empfehlen, dass jeder, der davon betroffen ist, selbst einen Bug-Report ausfüllt (Hilfe -> Kontakt) und ihn an Duolingo abschickt. Aber sie wissen eigentlich schon Bescheid und arbeiten soweit ich weiß auch an dem Problem, sodass es nicht zwingend notwendig ist Bug Reports zu schreiben. Sie könnten halt den Programmieren helfen, den Bug zu lösen, je mehr Beschreibungen sie kriegen.


https://www.duolingo.com/profile/GeorgFischer0

Es gibt noch eine Lektion , die einen Bug hat...es ist die Adjektive 2...8 mal wiederholt/ gestärkt, keine Reaktion. Also kein goldener Button, schade eigentlich...


https://www.duolingo.com/profile/galletarodeanda

versuche es einfach mal mit den Tricks in den Links. Die funktionieren so weit ich weiß bei jedem und stellen auch keinen großen Umweg dar. Viel mehr als abwarten und Tee trinken bleibt ansonsten nicht übrig, da es ein technisches Problem ist.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.