"Es ist ein großes Territorium."

Übersetzung:Es un territorio grande.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


gewuerzketchup

"Es un grande territorio" geht nicht?

Vor 2 Jahren

Sol-edad
Sol-edad

Nein, wann man benutzt 'grande' vor das Substantiv, es zu 'gran' wird. 'Es un gran territorio' 'Es un territorio grande'.

Vor 2 Jahren

Karo64401

Warum geht enorme nicht. Ernorm kann doch auch als synonym für Größe benutzt werden

Vor 1 Jahr

Qyt9urzu

Enorm bedeutet aber, dass es sehr groß ist. Du kannst klein auch nicht mit winzig übersetzen, denn das wäre ja sehr klein.

Vor 3 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.