1. Forum
  2. >
  3. Konu: German
  4. >
  5. "Die Senioren spielen mit den…

"Die Senioren spielen mit den Kindern."

Çeviri:Yaşlılar çocuklarla oynuyor.

April 7, 2016

8 Yorum


Gluslu0

kindern çoğul die yani der Kindern olması gerekmiyor mu


humetin

Weil die Senioren Zeit und Geduld haben, spielen sie mit den Kindern.


humetin

Der Senior spielt mit dem Kind =


humetin

spielen =

das Spiel =

das Spielzeug =


humetin

Mit wem spielen die Senioren? =


humetin

Spielen macht Freude! =

Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.