Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"How is your marriage?"

Übersetzung:Wie ist deine Ehe?

1
Vor 4 Jahren

16 Kommentare


Michel694811
Michel694811

Ich würde es übersetzten: "Wie geht es deiner Ehe".

14
AntwortenVor 1 Jahr

spitooths

würde ich auch sagen

3
AntwortenVor 1 Jahr

tobias463386

Würde ich auch michel

0
AntwortenVor 1 Woche

missessmit

so spricht kein mensch hier

3
AntwortenVor 4 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Wo? Ich würde das durchaus sagen.

0
AntwortenVor 3 Wochen

erix1987
erix1987

Geht auch "Wie läuft es bei deiner Hochzeit." Im bezug auf Die läuft die Planung?

2
AntwortenVor 2 Jahren

lesliedawne
lesliedawnePlus

Hochzeit is "wedding" Ehe is "marriage"

2
AntwortenVor 2 Monaten

skyjo77
skyjo77

Wie läuft(geht) Deine Ehe (voran); would be better.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Rich.._--
Rich.._--

"Voran" macht hier keinen Sinn.

0
AntwortenVor 3 Wochen

Wolf20001

Man muss beim sprechen darauf achten ob es ein: ?,! oder ein . Ist

0
AntwortenVor 10 Monaten

Hanna118950

Was bedeutet dann Hochzeit? Ich dachte das heißt marriage?

-11
AntwortenVor 1 Jahr

Kim187452

Das heißt glaube ich wedding...

...Angaben ohne Gewähr. Google ist schuld.

0
AntwortenVor 9 Monaten

Danmoller
Danmoller
Mod

Warum nicht "Wie geht deine Ehe?"

Haben beide Satze verschiedene Bedeutungen?

-24
AntwortenVor 4 Jahren

kleenesgehopse

Das ist einfach nicht korrekt im Deutschen

17
AntwortenVor 4 Jahren

retrusch

Hochzeit ist der erste Tag der Ehe, die Ehe jedoch die ganze gemeinsame Zeit

16
AntwortenVor 4 Jahren

monika452245

warum kann ich nicht sagen, wie geht es in deiner Ehe?

11
AntwortenVor 2 Jahren