Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wer hätte sie aufgehalten?"

Übersetzung:Qui les aurait arrêtés ?

0
Vor 2 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/WinfriedOe
WinfriedOe
  • 25
  • 14
  • 11
  • 274

Man sagt zwar "Ich bin aufgehalten worden", wenn man sich verspätet hat. Nach meinem Verständnis ist aber verzögern (retarder) eben nur die Konsequenz von (natürlich temporärem) aufhalten (arrêter). Ich halte es jedenfalls für ungünstig, dass diese beiden Begriffe in dieser Übung quasi gleich gesetzt werden.

2
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/PeterMaffay00

Warum arretéS und nicht arreté?

0
AntwortenVor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Andreas865410

Warum ist qui est-ce qui falscj

0
AntwortenVor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Andreas865410

Warum ist qui est-ce qui falsch

0
AntwortenVor 6 Monaten