"Thereisnopaperinmyroom."

Übersetzung:In meinem Zimmer ist kein Papier.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


ErfanRezamand
ErfanRezamand

"Kein Papier in meinem Zimmer", warum ist das falsch?!!!

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

...weil du ohne die konjugierte Verbform keinen grammatikalisch korrekten deutschen Satz hast. Dein elliptischer Satz heißt übersetzt sowas wie "No paper in my room".

Vor 1 Jahr

MonikaLanger

warum nicht "da ist kein Papier in meinem Zimmer" ?? There bedeutet doch da??

Vor 10 Monaten

Heidi335115

“Da ist kein Papier in meinem Zimmer. “ ist auch richtig.

Vor 2 Monaten

ValentinaK906566

In my room isn't paper. Wäre die Antwort auch richtig geschrieben?

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Nein, denn isn't ist die Abkürzung für is not und in deinem Beispielsatz müsste is no stehen. Dein Satz hieße "In meinem Raum ist nicht Papier", aber wenn man kein ausdrücken möchte, dann muss da is no stehen.

Vor 2 Jahren

Franki867140

"Dort ist kein Papier in meinem Raum"Sollte doch richtig sein ..oder?

Vor 10 Monaten

ErikaPaula10
ErikaPaula10

Da ist keine Zeitung in meinem Zimmer. Was ist da falsch?

Vor 1 Woche
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.