Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"There is no paper in my room."

Übersetzung:In meinem Zimmer ist kein Papier.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


ErfanRezamand
ErfanRezamand

"Kein Papier in meinem Zimmer", warum ist das falsch?!!!

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

...weil du ohne die konjugierte Verbform keinen grammatikalisch korrekten deutschen Satz hast. Dein elliptischer Satz heißt übersetzt sowas wie "No paper in my room".

Vor 1 Jahr

ValentinaK906566

In my room isn't paper. Wäre die Antwort auch richtig geschrieben?

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Nein, denn isn't ist die Abkürzung für is not und in deinem Beispielsatz müsste is no stehen. Dein Satz hieße "In meinem Raum ist nicht Papier", aber wenn man kein ausdrücken möchte, dann muss da is no stehen.

Vor 2 Jahren

MonikaLanger

warum nicht "da ist kein Papier in meinem Zimmer" ?? There bedeutet doch da??

Vor 6 Monaten

Franki867140

"Dort ist kein Papier in meinem Raum"Sollte doch richtig sein ..oder?

Vor 6 Monaten

EstherBuff1

"In meinem Zimmer hat es kein Papier" soll falsch sein, weshalb?

Vor 1 Woche