"Sie werden mit uns kommen."

Übersetzung:They are going to come with us.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Milanami132

"You" heißt" ihr", hier im Satz ist aber von "Sie" die Rede!

Vor 3 Jahren

Irene122383

Sie in der Einzahl heisst you.

Vor 1 Jahr

Irene122383

They heisst sie in der Mehrzahl

Vor 1 Jahr

JrgRohwedd

Sollte nicht auch "join us" richtig sein?

Vor 3 Jahren

fendrayton

Typo, "dome" should be "come" Thanks.

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Bitte Fehlerberichte und alternative Übersetzungsvorschläge nicht in den Kommentarbereich schreiben.

Vor 4 Jahren

Eva483460

Musst eh nicht lesen wataya

Vor 3 Jahren

evaweig

Dome???

Vor 4 Jahren

dodinoo

Bitte bisschen genauer man sieht erst auf den 2. Blick das die Höflichkeitsform gewollt ist

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.