Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tú comes."

Übersetzung:Du isst.

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


linalixXo

Man muss das verb konjugieren. 1Ps sg. Yo como (ich esse) 2Ps sg. Tú comes(du isst) 3Ps sg. Él come(er isst)

Vor 2 Jahren

Zoe-Chiara

Du hast vollkommen recht ;-)

Vor 1 Jahr

cookie389062

Außerdem, Es bleibt nicht immer in der Grundform. Wir sagen ja auch nicht 'ich trinken' sondern 'ich trinke'! ;)

Vor 1 Jahr

kknecht1

Ich trinke

Vor 1 Jahr

Helga232232

ach sehe das nicht so eng ich will nur wenugstens in fer richtung mir in spanien helfen .ok

Vor 1 Jahr

Helga232232

sorry ohne Brille tippe ich daneben

Vor 1 Jahr

Til823874

Bei mir wird es nicht erkannt, wenn ich "du isst" sage.

Vor 4 Monaten

PeterWidma2

Tu comes

Vor 9 Monaten

Vittoria28446

Das is voll schwer

Vor 1 Jahr

RenateSchr10

nein

Vor 1 Jahr

DoctorDavid2003

Wieso jetzt comes anstatt come?

Vor 2 Jahren

Timo419797

Weil es gebeugt werden muss, come geht bei el und ella

Vor 3 Monaten

Tomke125029

ich würde sagen dass das bri wörtlicher rede verwendet wird

Vor 1 Jahr