1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Lernbaum geschafft,wie geht w…

https://www.duolingo.com/profile/fraloe

Lernbaum geschafft,wie geht weiter

Hallo, ich habe den Lernbaum geschafft und Level 13 erreicht, meine Englischkenntnisse betragen 50%
Wie geht's jetzt weiter?

April 11, 2016

17 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/cobold

Auf die Prozentangabe solltest du keinen Pfifferling setzen. Wirklich nicht. In umgekehrter Richtung zu lernen kann eine Maßnahme sein, aber ich kann nicht einschätzen, ob du damit wirklich Spaß haben wirst. Ansonsten: Bücher auf Englisch lesen. Am besten solche, die du schon auf Deutsch kennst. Englischsprachige Filme anschauen oder BBC News kucken (gibt's auch online).


[deaktivierter User]

    Und wie macht man den Baum "umgekehrt"?


    https://www.duolingo.com/profile/tanne101

    Du gehst zu "Kurs hinzufügen", wählst "ich spreche Englisch" und wählst als Kurs "Deutsch".


    [deaktivierter User]

      danke! :-) ...dann lern ich jetzt endlich mal Deutsch ;-) ...und Native-English-Speaker wollte ich auch immer schon mal sein :-D


      https://www.duolingo.com/profile/tanne101

      ich auch, aber so ist die Sprachauswahl auch viel größer


      https://www.duolingo.com/profile/MarieVeron4

      Danke, das ist ein super Tipp und macht total Spass


      https://www.duolingo.com/profile/universumnegro

      Gerne. Ich weiß, ich habe damit Spanisch gelernt :-)


      https://www.duolingo.com/profile/anna-pecs

      Danke für den Tipp. Der Film ist witzig. Außerdem freue ich mich darüber, dass ich so viel verstehe. :)


      https://www.duolingo.com/profile/Uli19859

      muchos gracias it´s great und wirklich lustig


      https://www.duolingo.com/profile/JonasValentin

      immmer wiederhollen


      https://www.duolingo.com/profile/ValentinoWittmer

      was ist ein Lernbaum? Bin neu bei duolingo ;)


      [deaktivierter User]

        Eine Gattung der Computergewächse, er ist begehbar und wenn du raus kommst bist du schlauer ;-)


        [deaktivierter User]

          Genauer kann ich das leider nicht beschreiben, denn ich habe laut Lernbaum nur 33% Deutschkenntnisse ;-D


          https://www.duolingo.com/profile/ValentinoWittmer

          vielendank für deine Antwort


          https://www.duolingo.com/profile/Thisiseyo

          Ein Lernbaum sind die Übungen die du in der Sprache jeweiligen Sprache lernst. Also alle Übungen in der Fremdsprache.

          Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.