Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have eaten many apples."

Übersetzung:Ich habe viele Äpfel gegessen.

Vor 2 Jahren

12 Kommentare


Marion336957

Vielleicht könnte man diese Satz deutlicher sprechen. Man kann nur erahnen was das heißen soll

Vor 9 Monaten

doorstau

Warum ist das nicht richtig? “Ich habe eine Menge Äpfel gegessen“

Vor 2 Jahren

YsatisSL
YsatisSL

Das frage ich mich auch!

Vor 1 Jahr

PittCook

es geht mir hier um die Aussprache des Wortes: eaten - Duolingo "in" so in etwa eaten - Internet "iten" Was ist richtig??? Hier wird so viel schlecht ausgesprochen wie kann man vernünftig die Fremdsprache lernen?

Vor 7 Monaten

StefiDiDi
StefiDiDi

Kann man sagen: "She has eaten an apple!" wäre das so korrekt?

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

Es wäre ein richtiger Satz, aber die Bedeuting wäre "Sie hat einen Apfel gegessen".

Vor 2 Jahren

StefiDiDi
StefiDiDi

Welche bedeutung meinst du jetzt? Die der aufgabe oder mein satz? Irgendwie hast du glaub was vermischt ;)

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

Tut mir leid, ich habe deine Kommentar falsch gelesen! Ich habe nun es verändert.

Vor 2 Jahren

Evelyne775817
Evelyne775817

Es heißt sie hat VIELE und nicht EINEN Apfel gegessen.

Vor 6 Monaten

Evelyne775817
Evelyne775817

Die weibliche Stimme ist manchmal unverständlich....ich höre sehr gut.....aber hier hörte ich den unsinnigen Satz "I have in many apples"...Eaten war nicht auszunehmen.

Vor 6 Monaten

barbara421859

Hören : eaten und many - sind kaum von even und mini zu unterscheiden

Vor 6 Monaten

maria548062

Bin auch enttäuscht das so undeutlich und viel zu schnell gesprochen wird.

Vor 3 Monaten