"I have eaten many apples."

Übersetzung:Ich habe viele Äpfel gegessen.

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


Marion336957

Vielleicht könnte man diese Satz deutlicher sprechen. Man kann nur erahnen was das heißen soll

Vor 1 Jahr

PittCook

es geht mir hier um die Aussprache des Wortes: eaten - Duolingo "in" so in etwa eaten - Internet "iten" Was ist richtig??? Hier wird so viel schlecht ausgesprochen wie kann man vernünftig die Fremdsprache lernen?

Vor 11 Monaten

doorstau

Warum ist das nicht richtig? “Ich habe eine Menge Äpfel gegessen“

Vor 2 Jahren

YsatisSL

Das frage ich mich auch!

Vor 1 Jahr

Evelyne775817

Die weibliche Stimme ist manchmal unverständlich....ich höre sehr gut.....aber hier hörte ich den unsinnigen Satz "I have in many apples"...Eaten war nicht auszunehmen.

Vor 11 Monaten

barbara421859

Hören : eaten und many - sind kaum von even und mini zu unterscheiden

Vor 11 Monaten

maria548062

Bin auch enttäuscht das so undeutlich und viel zu schnell gesprochen wird.

Vor 8 Monaten

StefiDiDi

Kann man sagen: "She has eaten an apple!" wäre das so korrekt?

Vor 2 Jahren

Neptunium

Es wäre ein richtiger Satz, aber die Bedeuting wäre "Sie hat einen Apfel gegessen".

Vor 2 Jahren

StefiDiDi

Welche bedeutung meinst du jetzt? Die der aufgabe oder mein satz? Irgendwie hast du glaub was vermischt ;)

Vor 2 Jahren

Neptunium

Tut mir leid, ich habe deine Kommentar falsch gelesen! Ich habe nun es verändert.

Vor 2 Jahren

Evelyne775817

Es heißt sie hat VIELE und nicht EINEN Apfel gegessen.

Vor 11 Monaten

HiltrudHer

Schlecht verständlich

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.