1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella mejora su coche."

"Ella mejora su coche."

Übersetzung:Sie verbessert ihr Auto.

April 12, 2016

5 Kommentare


UrsulaFinzen

man kann ein Auto reparieren, eventuell verschönern, aber doch nicht "verbessern"


Fredino2

Genau, "ausbessern" und dann auch "reparieren" oder "tunen" sollte hier richtig sein, oder, wenn Ihr auf wörtliche Übersetzung besteht, dann nehmt einfach diesen Satz raus. Irgendwas Vernünftiges sollte schon dastehen.


Frank916855

Ich habe als Lösung : Sie --bessert ihr Auto aus -- geschrieben ; das wird wenigstens, neben der abenteuerlichen Übersetzung von Duo, akzeptiert


Bichele1

Sie bessert ihr Auto auf wird leider nicht akzeptiert. Wäre m.E. am naheliegendsten, quasi tunen.


RosettaY

Habe mir gerade den Spaß gemacht und übersetzt: "Sie tunt ihr Auto". Das wäre die einzige sinnvolle Möglichkeit ein Auto zu verbessern. Habe es sogar als "meine Antwort sollte richtig sein" gemeldet. (-;

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.