"Éllonegó."

Übersetzung:Er leugnete es.

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


hilmeh74

Ich hatte geschrieben "Er verneinte es". Negar heißt ja auch "verneinen". Von daher wäre die Übersetzung doch richtig?

Vor 2 Jahren

deromen
deromen

Sollte richtig sein; kannst es ja mal melden.

Vor 2 Jahren

universumnegro

Ich habe auch mit ,,verneinte,, übersetzt. Es wurde akzeptiert.

Vor 2 Jahren

publiusOvid

Ich hatte geantwortet „Er negierte es.“, was als falsch gewertet wurde. Für mich ist im Deutschen verneinen und negieren dasselbe. Denkt ihr, dass es wirklich falsch ist?

Vor 3 Monaten

Carla474646
Carla474646

"Er bestritt es" wurde auch akzeptiert.

Vor 1 Jahr

EuGu44
EuGu44

Bei LEO steht mein Versuch "... lehnte es ab" sogar an 1. Stelle.

Vor 10 Monaten

Krizzards
Krizzards

Er hat es verweigert??

Vor 9 Monaten

Christian-Z-

Für verweigern würde ich ein anderes Verb verwenden, denegar oder repulsar.

Vor 9 Monaten

Mike613044
Mike613044Plus

abstreiten geht auch nicht

Vor 3 Wochen

JoeLoy1
JoeLoy1

Ich habe geschrieben, "er leugnete das".. Zwischen das und es gibt es doch in dem Fall kaum einen Unterschied oder doch?

Vor 1 Jahr

daveguitar

Hatte dieselbe Frage. Was wäre denn die Übersetzung für 'Er leugnete das'?

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Eso lo negó, oder Él negó eso. Im ersten Fall (Satz beginnt mit Demonstrativpronomen) muss das Objekt nochmal durch das Personalpronomen (lo) wiederholt werden, im zweiten Fall kann es entfallen.

Vor 1 Jahr

Sabine592948

Ich glaube dann wäre es "eso" . Lo = es , eso = das ...also "el negó eso"

Vor 4 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.