"Ich bin wieder da!"

Übersetzung:Estoy aquí otra vez.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


ali2016duo

Warum kann man nicht sagen yo soy aqui otra vez? Kann mir jemand sagen was der unterschied ist? Danke

Vor 2 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Es gibt das Verb "estar" (für Zustände, Befinden und Ortsangaben) und das Verb "ser" (für Eigenschaften, Merkmale, Herkunft).

Aber andere erklären es besser als ich, sieh hier:

Vor 2 Jahren

Mao680947
Mao680947

Vielen Dank, das ist eine große Hilfe!

Vor 6 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.