1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich bin wieder da!"

"Ich bin wieder da!"

Übersetzung:Estoy aquí otra vez.

April 12, 2016

6 Kommentare

Sortiert nach Top Post

ali2016duo

Warum kann man nicht sagen yo soy aqui otra vez? Kann mir jemand sagen was der unterschied ist? Danke

April 12, 2016

Abendbrot

Es gibt das Verb "estar" (für Zustände, Befinden und Ortsangaben) und das Verb "ser" (für Eigenschaften, Merkmale, Herkunft).

Aber andere erklären es besser als ich, sieh hier:

April 13, 2016

TheTee3

Danke für die Hilfe, Abendbrot!

May 18, 2019

Bibi801098

Endlich jemand mit einer klaren Aussage. Duolingo-Team sagt "Abendbrot" danke. Wäre eigentlich Eure Aufgabe.

December 18, 2018

TheTee3

Nein, es ist nicht die Aufgabe des Duolingo Teams. Das hier ist eine Diskussions-Plattform für "Mitlernende" - also für uns Nutzer. Das steht auch ganz oben nochmal.

Wenn jemand vom Duolingo-Team hier antwortet ist das sehr nett von ihnen, aber nicht ihre Aufgabe.

May 18, 2019

Mao680947

Vielen Dank, das ist eine große Hilfe!

April 29, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.