Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yo no estaba seguro."

Übersetzung:Ich war mir nicht sicher.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Gabriel45363

Bedeutet "Yo no estaba seguro." "Ich war mir nicht sicher. " Im Sinne von: " Ich hatte eine Vermutung, war mir aber nicht sicher ob sie stimmt. " Oder im Sinne von " Ich bin nicht sicher (vor Gefahren). "?

Edit: Ich meine natürlich "Ich war nicht sicher (vor Gefahren)."

Vor 1 Jahr

stefan006
stefan006

"Ich war mir nicht sicher" , z.B. in meiner Entscheidung "Ich war nicht sicher" , z.B. im Kriegsgebiet Die Bedeutungen sind allerdings fließend.

Vor 1 Jahr

MyFelicity
MyFelicity

Ich habe "Ich war nicht sicher" geschrieben. Es wurde auch akzeptiert, aber als andere Übersetzung wurde "Ich war nicht sicher" vorgeschlagen. Gibt es dafür eine Erklärung?

Vor 2 Jahren