"El plato está entre el vaso y la fuente."

Übersetzung:Der Teller ist zwischen dem Glas und der Schüssel.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Amigo385323

Mir wurde gerade fuente mit Brunnen angeboten, andere Substantive waren nicht wählbar.

Vor 2 Jahren

Samy1979
Samy1979

Kann schon sein. In einer Auswahlaufgabe ist da auch okay. So lernt man auch diese Bedeutung.

Vor 1 Jahr

Brbel231557

Ich habe mit: Der Teller steht zwischen dem Glas und der Schüssel übersetzt und es kam die Übersetzung: Der Teller liegt zwischen dem Glas und der Schüssel. Das kann ja wohl nicht sein

Vor 1 Jahr

JochemAcke
JochemAcke

Das Aufsetzen deines Tellers war anscheinend zu hart, so dass er zerbrochen ist. Nun liegt er zwischen Glas und Schüssel. - Mach dir nichts draus, Mein Teller darf auch nicht stehen. Er muss zwischen Glas und Schüssel sein.

Vor 3 Monaten

UrsulaFinzen

meine Teller liegen nicht, sie stehen

Vor 1 Jahr

popeyesail1

Ohh duo lingo, du dummes stück Software, wann lehrst du uns endlich mal richtig spanisch!!!

Vor 5 Monaten

RainerSeemann

Der Teller steht zwischen dem Glas und der Schüssel sollte richtig sein. Das Programm sagt mir, es müsste "der Teller liegt" heißen. Was für ein jämmerliches Deutsch ist das denn? Ein Teller liegt nicht, er steht.

Vor 3 Monaten

DetlefSchm7

Befindet sich hat exakt die gleiche Bedeutung...

Vor 2 Wochen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.