1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El plato está entre el vaso …

"El plato está entre el vaso y la fuente."

Übersetzung:Der Teller ist zwischen dem Glas und der Schüssel.

April 14, 2016

8 Kommentare


Amigo385323

Mir wurde gerade fuente mit Brunnen angeboten, andere Substantive waren nicht wählbar.


Samy1979

Kann schon sein. In einer Auswahlaufgabe ist da auch okay. So lernt man auch diese Bedeutung.


Brbel231557

Ich habe mit: Der Teller steht zwischen dem Glas und der Schüssel übersetzt und es kam die Übersetzung: Der Teller liegt zwischen dem Glas und der Schüssel. Das kann ja wohl nicht sein


JochemAcke

Das Aufsetzen deines Tellers war anscheinend zu hart, so dass er zerbrochen ist. Nun liegt er zwischen Glas und Schüssel. - Mach dir nichts draus, Mein Teller darf auch nicht stehen. Er muss zwischen Glas und Schüssel sein.


Gabi137523

Warum esta und nicht es?


Rudi2611

An Gabi137523 wenn du statt esta/ es - befindet sich -sagen kannst, dann ist immer esta richtig. Hier also der Teller befindet sich zwischen dem Glas und der Schüssel. Bei youTube findest du z.b. die Merkhilfe spanisch oder Spanisch mit Tomás . Hier kannst du eigentlich ganz gut das Thema ser/ estar lernen und natürlich noch vieles mehr. Ich hoffe, es hilft dir.


TOGGU

El vaso de El Paso.


UrsulaVois

Er spricht vaso mit b aus : baso

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.