"Ha producido manzanas excelentes."

Übersetzung:Er hat ausgezeichnete Äpfel produziert.

April 14, 2016

23 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


HastaLaVista83

Ich glaube nicht, dass man Äpfel produzieren oder herstellen kann. Höchstens verarbeiten.


TimWalter7

Es heißt auch landwirtschaftliche Produktion. Im ökonomischen Sinn werden Äpfel produziert.


zeozeos

für eine wirklich gute Übersetzung bräuchte man hier wohl einen grösseren Zusammenhang. Äpfel werden kultiviert, angebaut, angepflanzt, geerntet , gezüchtet. Zumindest sollte man das meinen - eine kurze Recherche bei Google überzeugt aber davon, dass im Fachjargon sehr wohl von einer Produktion von Äpfeln die Rede ist.


kaisermann9999

Wie kann ich genau die Pronomen begreifen, insbesondere wenn es überhaupt keine "él" oder "ella" gibt? Gibt es Tipps oder sowas ähnliches dafür?


mfe607860

Wenn kein Personalpronom angegeben ist, dann müssen auch alle Formen akzeptiert werden, die durch das konjugierte Verb möglich sind. Also ggf. melden !


Maja946233

Was ist hier mit produziert gemeint?


FrankOrtma1

Eigentlich ist damit "hergestellt" gemeint. Nun wachsen die Früchte ohne dass man da etwas daran machen müsste, trotzdem kenne ich es aus dem Landbau, dass man von Kartoffelproduktion spricht oder im Gartenbau von Blumen produzieren. Auch die Leute, die sowas anbauen werden eher als Produzenten bezeichnet.


Elsie94564

Warum keine"exzellenten" Äpfel?


Jolanda429241

In der Schweiz spricht man von exelenten Äpfeln


FranzUlric1

Warum nicht Es wurden excellente Äpfel produziert

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.