"Elloscaminansinzapatos."

Übersetzung:Sie laufen ohne Schuhe.

Vor 2 Jahren

17 Kommentare


Bulza4
Bulza4

Bin nur ich die einzige die denkt dass die Sätze immer unlogischer werden xD

Vor 1 Jahr

Mimo584241

Wann benutzt man vamos und wann caminan?

Vor 1 Jahr

Kydix1

Vamos bezieht sich auf wir (wir gehen), caminan auf 3. person plural (sie wandern)

Vor 1 Jahr

Tobias910721

Technisch korrekt :D Interessanter ist denke ich der Unterschied zwischen van und caminan ^^

Vor 2 Monaten

Mia208258

Dann sollten sie sich mal welche anziehen;-) sonst wirds irgendwann gefährlich xD ;-)

Vor 1 Jahr

KaiNothdur

"Ellas caminan sin zapatos" kann doch auch richtig sein?

Vor 2 Wochen

Florian251183

Es heißt “Sie gehen ohne Schuhe.“ und nicht “ohne Schuhen“.

Vor 2 Jahren

MinganBerw

wieso heißt es sie laufen ohne schuhe ist das nicht falsches deutsch

Vor 1 Jahr

xxtesaxx
xxtesaxx

Im Deutschen würde man wahrscheinlich eher "Sie laufen Barfuß" sagen aber "Sie laufen ohne Schuhe" ist soweit ich weiß nicht falsch.

Vor 1 Jahr

once_again

Korrekt! Allerdings wird "barfuß" klein geschrieben, weil es ein Adjektiv ist. ;-)

Vor 1 Jahr

Mikrokosmonaut

Caminar ist doch gehen, oder? Eher im Sinne von spazieren. Laufen wäre correr. Dann müsste doch: "Sie gehen ohne Schuhe spazieren." stimmen. Oder bringe ich da gerade etwas durcheinander?

Vor 2 Jahren

Sol-edad
Sol-edad

'spazieren gehen' bedeutet 'ir a pasear'. Aber ich übereinstimme mit dir, dass 'gehen' richtig sein sollte.

Vor 2 Jahren

Mikrokosmonaut

Vielen Dank. Dann bin ich jetzt schlauer. :)

Vor 2 Jahren

jujare2

laufen und gehen ist prinzipiell das selbe

Vor 2 Jahren

HastaLaVista83

Es ist zwar ähnlich, aber laufen ist schneller als gehen.

Vor 2 Jahren

Juan59367

beim Laufen ist ein Fuß immer in der Luft im Gegensatz zum Gehen.

Vor 10 Monaten

Superrremi

Es heißt doch Sie gehen ohne Schuhen und nicht sie gehen ohne schuhe ?

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.