1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Mañana por la mañana"

"Mañana por la mañana"

Übersetzung:Morgen früh

April 15, 2016

28 Kommentare


Siri835022

Die direkte Übersetzung mag ja stimmen, aber die Bedeutung ist doch eher "Morgen vormittag". Oder wie seht ihr vom Team Duolingo das?


topact

ich habe ein problem. ich kann die lektion nicht abschließend . selbst wenn ich die richtige antwort eingebe wird mir ein fehler angezeigt und ich kann die lektion nicht abschließen...


2anke1

Ich habe das gleiche Problem, wie kann ich die Lektion abschließen?


Monika305199

Geht mir im Moment genau so


MarenKecke

Morgen in der Früh ist die richtige Antwort


noblebla

Ich habe gemeldet, dass "Morgen in der Frühe" als richtige Lösung aufgenommen werden sollte. Du auch?


Oki298991

Wäre es nicht wortwörtlich “Morgen am Morgen“?


RainerTant

Es heißt: Morgen in der Früh


AntonZ10

Ich habe die gleiche Lösung wie der Lösungsvorschlag und trotzdem wird ein Fehler angezeigt. WARUM?


Lena85237

Duolingo hat ein Update in der App von Android gemacht und daran liegt es wohl! Meldet es bitte!


Reni508649

Die Lösung stimmt, wird aber als falsch angezeigt. Wieso ist das so?


Kerstin405140

Selbst bei richtiger Lösung wird die Antwort in rot angezeigt und ich komme nicht weiter


Lena85237

Habe auch Probleme in der App wegen Abschluss


WW-H

bei mir auch das Problem, bis dann mal die richtige Antowrt kam: Morgen am Morgen ...


Renate822725

Trotz richtiger Lösung kann ich die Lektion nicht abschließen!


Lena85237

Die App spinnt mal wieder auf Android


Bambi_Forever

Bei Eingabe von "Morgen früh" kann die Lektion beendet werden.


susi655519

Ich habe das gleiche Problem...hier ist ein Systemstopp einprogrammiert...?


MarenKecke

wie schließe ich das denn ab, Antwort ist richtig, zeigt aber falsch an


PetraSchel6

hatte jetzt das gleiche Problem. Aber als ich dann "morgen in der früh" eingegeben hatte, was mir auch als richtig angezeigt wurde, kam ich weiter. Jose hat mich auf den Tipp mit dem Engl. gebracht. Danke Jose


Nocki8

Mewrkwürdig, ich schreibe die korrekte dt. Rechtschreibung nach Duden - und es wird als Fehler erkannt. - Beim Durschauen Eurer Beiträge scheint das ein Programmierfehler zu sein.


Angua007

Ich dachte es hieße "Tag für Tag"?!


Samy1979

Den Ausdruck "Morgen für morgen" gibt es im Deutschen ja schon. Der Spanische Ausdruck heißt aber wohl anders.


Samy1979

Interessant finde ich dass es den Ausdruck Mañana auch auf Englisch gibt. Anders ausgesprochen und in der Bedeutung von "demnächts", "bald" oder "der Morgen", "die ferne Zukunft".


[deaktivierter User]

    2Morgen morgens" geht doch auch?


Linda292129

    ist das nicht morgen für morgen..


_Jose__

    Morgen am Morgen. Auf Englisch wäre: "Tomorrow in the morning".

    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.