"Mañana por la mañana"

Übersetzung:Morgen früh

Vor 2 Jahren

21 Kommentare


topact

ich habe ein problem. ich kann die lektion nicht abschließend . selbst wenn ich die richtige antwort eingebe wird mir ein fehler angezeigt und ich kann die lektion nicht abschließen...

Vor 1 Jahr

2anke1

Ich habe das gleiche Problem, wie kann ich die Lektion abschließen?

Vor 1 Jahr

AntonZ10
AntonZ10

Ich habe die gleiche Lösung wie der Lösungsvorschlag und trotzdem wird ein Fehler angezeigt. WARUM?

Vor 1 Jahr

Siri835022

Die direkte Übersetzung mag ja stimmen, aber die Bedeutung ist doch eher "Morgen vormittag". Oder wie seht ihr vom Team Duolingo das?

Vor 1 Jahr

Reni508649

Die Lösung stimmt, wird aber als falsch angezeigt. Wieso ist das so?

Vor 1 Jahr

MarenKecke

wie schließe ich das denn ab, Antwort ist richtig, zeigt aber falsch an

Vor 10 Monaten

Kerstin405140

Selbst bei richtiger Lösung wird die Antwort in rot angezeigt und ich komme nicht weiter

Vor 9 Monaten

Lena85237

Habe auch Probleme in der App wegen Abschluss

Vor 6 Monaten

WittusWitt

bei mir auch das Problem, bis dann mal die richtige Antowrt kam: Morgen am Morgen ...

Vor 5 Monaten

PetraSchel6

hatte jetzt das gleiche Problem. Aber als ich dann "morgen in der früh" eingegeben hatte, was mir auch als richtig angezeigt wurde, kam ich weiter. Jose hat mich auf den Tipp mit dem Engl. gebracht. Danke Jose

Vor 3 Monaten

Nocki8
Nocki8

Mewrkwürdig, ich schreibe die korrekte dt. Rechtschreibung nach Duden - und es wird als Fehler erkannt. - Beim Durschauen Eurer Beiträge scheint das ein Programmierfehler zu sein.

Vor 1 Monat

KlausPahli

App-Fehler

Vor 2 Wochen

Renate822725

Trotz richtiger Lösung kann ich die Lektion nicht abschließen!

Vor 1 Tag

MarenKecke

Morgen in der Früh ist die richtige Antwort

Vor 10 Monaten

RainerTant

Es heißt: Morgen in der Früh

Vor 5 Monaten

HelmutSchn9

2Morgen morgens" geht doch auch?

Vor 2 Monaten

Angua007

Ich dachte es hieße "Tag für Tag"?!

Vor 1 Jahr

Samy1979
Samy1979

Den Ausdruck "Morgen für morgen" gibt es im Deutschen ja schon. Der Spanische Ausdruck heißt aber wohl anders.

Vor 1 Jahr

Samy1979
Samy1979

Interessant finde ich dass es den Ausdruck Mañana auch auf Englisch gibt. Anders ausgesprochen und in der Bedeutung von "demnächts", "bald" oder "der Morgen", "die ferne Zukunft".

Vor 1 Jahr

Linda292129

ist das nicht morgen für morgen..

Vor 2 Jahren

_Jose__
_Jose__

Morgen am Morgen. Auf Englisch wäre: "Tomorrow in the morning".

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.