https://www.duolingo.com/profile/flo76rian

Probleme bei einem Kurs

Hallo, ich verwende Duolinge auf dem PC und als App, Deutsch/Spanisch und ich habe laufend Probleme mit der Fähigkeit "Imperativ". Ich muss diese Übung (Wortstärke) fast täglich 3 - 5 mal wiederholen (meistens fehlerlos), damit sie wieder auf "volle Stärke" kommt. Dieses Phänomen tritt sowohl am PC als auch in der App auf, bisher nur bei "Imperativ". Es wäre schön, wenn das abgestellt werden kann :)

Saludos

April 16, 2016

2 Kommentare

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/DuroLingos

Ich habe das gleiche Problem. Es kommt bei mir bei drei Übungen im Deutsch/Spanisch-Kurs vor: Adjekt. 2, Future II und Imperativ. Ich kenne die Übungen schon auswendig. Trotzdem kriege ich sie nur mit intensivstem Mehrfachwiederholen für wenig Minuten auf "volle Stärke". Ein schwerer Bug, der repariert werden sollte!

April 24, 2016

https://www.duolingo.com/profile/MichaelAng515064

Ich habe jetzt 3 Jahre später dieses Problem bei Grundlagen 2. Alleine heute fast 20 mal wiederholt ohne das sich Besserung einstellt. Bei duome.eu bleibt die Lektion bei 75%

May 30, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.