Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The union"

Übersetzung:Die Union

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


Andrea101995

Da mir die Übersetzung die Union zu unklar erschien, habe ich mich für "der Bund" entschieden. Nachdem mir dies als falsch angezeigt wurde habe ich jetzt noch einmal bei "Leo" nachgeschlagen. Der hat mir meine Übersetzung bestätigt. Wieso zeigt er mir das jetzt hier als falsch an? Andrea

Vor 2 Jahren

LauraStrati

"the union" könnte doch ebenso "die Einheit" heißen oder nicht?

Vor 1 Jahr

zirkul
zirkul

Die gleiche Frage...

Vor 1 Jahr

Bob20020
Bob20020

Nein. "Einheit" ist "Unit".

Vor 1 Jahr

DaggettBeaver

Das bedeutet nicht, dass andere Übersetzungen falsch sind. Du gehst hier nur von "Einheit" im wirtschaftlichen oder militärischen Sinn aus, da ist "Unit" die korrekte Übersetzung. Aber was ist mit der "Einheit von Mann und Frau" (biblische Bezeichnung für die Ehe) oder mit der "Deutschen Einheit". In beiden Fällen ist "Union" die korrekte Übersetzung von "Einheit".

"The Union" ohne weiteren Kontext muss daher auch diese Antworten als korrekt bewerten. Daher: Problem melden ---> Die Antwort sollte richtig sein.

Vor 1 Jahr

zirkul
zirkul

Well, I believe it is also "unity/unification" - it is used e.g. to describe the unification of Germany (die Deutsche Einheit). Now, "unification/unity" is certainly closer to "union" in English than it is to "unit".

Vor 1 Jahr

Bob20020
Bob20020

I tend to think of a Union as an agreement, Unit as a noun, and Unity as sort of a non-physical thing.

Vor 1 Jahr

RichardEld5

It sounds like the voice says "the Minion" (Those yellow one and two eye goggle wearers in th film Despicable Me

Vor 10 Monaten

rol581506
rol581506

ich habe Gemeinschaft geschrieben, von der EU ausgehend wo die Europäische Gemeinschaft im Französischen UE = Union Européenne heisst.

Vor 9 Monaten

Relevante Diskussionen