"El caballo come rosas."

Übersetzung:Das Pferd frisst Rosen.

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


MARCO-K
MARCO-K

Woran erkenne ich das Rosen und nicht nur eine Rose gemeint ist?

Vor 1 Jahr

chnoxis
chnoxis

Dann müsste es vermutlich "El caballo come una rosa." heissen.

Vor 9 Monaten

Minna662394

dann müsste es una rosa heißen, wie im Deutschen

Vor 9 Monaten

Laura459381

Ich glaube daran, dass 'Rosa' Singular und 'Rosas' Plural ist

Vor 8 Monaten

MARCO-K
MARCO-K

danke für die schnellen Antwoten Stimmt rosa = sing. rosas = plur.

Vor 7 Monaten

Sonja63704

Kein pferd frißt rosen !!!

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

für die Schreibweise frißt bist du schon 20 Jahre hinter der Zeit !!!! Vier Ausrufezeichen und noch eins dazu !

Vor 7 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.