1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Voy a Austria."

"Voy a Austria."

Übersetzung:Ich gehe nach Österreich.

April 17, 2016

9 Kommentare


brig645192

Ich hehe voy Du gehst vas Er,sie geht va Wir gehen vamos etc. Nicht leicht mit den unregelmässigen Verben

November 29, 2016

wydana_spider_7

Ihr geht vais und sie gehen van ;)


marcitanul

Ich gehe nach Östereich sollte doch eine valide Antwortmöglichkeit sein. Voy heißt ja auch gehen, nicht nur fahren oder? Zummindest wurde als ich erstmal dies falsch machte wurde als Lösungsmöglichkeit geschrieben: Ich gehe nach Östereich. Doch das war jetzt falsch.


Alena498299

Du hast Österreich falsch geschrieben


pikasw

Hat er nicht. oder? Ich lasse mich verbessern


FroehlichFlorian

Kann es nicht sein 'ich komme aus Österreich'?


Miraya802517

"a" bedeutet "nach". Für " aus" wird "de" verwendet.


Kurt136682

Und dann wür de es auch nicht "voy" heißen sondern "Soy de Austria."

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.