1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Voy a Austria."

"Voy a Austria."

Übersetzung:Ich gehe nach Österreich.

April 17, 2016

9 Kommentare


brig645192

Ich hehe voy Du gehst vas Er,sie geht va Wir gehen vamos etc. Nicht leicht mit den unregelmässigen Verben


wydana_spider_7

Ihr geht vais und sie gehen van ;)


marcitanul

Ich gehe nach Östereich sollte doch eine valide Antwortmöglichkeit sein. Voy heißt ja auch gehen, nicht nur fahren oder? Zummindest wurde als ich erstmal dies falsch machte wurde als Lösungsmöglichkeit geschrieben: Ich gehe nach Östereich. Doch das war jetzt falsch.


AlenaNatascha

Du hast Österreich falsch geschrieben


grenzfrequ

Warum eigentlich jetzt a und nicht hacia?


Sashimir1

Hacia bedeutet in die Richtung


KristinaAn981594

Ich hab geschrieben, "ich geh nach Österreich". War aber falsch, ich muss schreiben "ich gehe"


steffi416928

Genau das gleiche ist mir jetzt auch passiert. Ich versteh nicht bei einem fehlenden Buchstaben machg die app meistens eine Ausnahme und hier nicht?! :/

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.