1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Er erklärt sein Handeln."

"Er erklärt sein Handeln."

Übersetzung:Él explica su acto.

April 17, 2016

3 Kommentare


SCoolo

Ich finde sein Handeln passt mit dem was du schreibst. sus acciones ginge sicher auch im spanischen.

September 17, 2016

Karen69472

ich finde in den Wörterbüchern für "das Handeln" nur "actuación" und "acción" (abgesehen von regateo und procedimiento mit anderer Bedeutung). Dagegen steht in den diversen Wörterbüchern für '"acto" immer nur "Handlung, Werk, Akt, Vorgang, Tat", wovon nur letzteres der Bedeutung von "Handeln" nahe kommt.

Wer kann mir erhellende Erläuterungen geben?

April 17, 2016

opelaner

Ich habe die gleiche Frage: Warum sollte "actuación" hier nicht richtig sein? (Wird nicht als richtige Übersetzung akzeptiert.)

October 7, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.