1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie ist unsere Nachbarin."

"Sie ist unsere Nachbarin."

Übersetzung:Ella es nuestra vecina.

April 17, 2016

5 Kommentare


Astat

Wieso kann man nicht nuestro verwenden?

April 17, 2016

_Jose__

"Nuestro" ist für männliche Wörter im Singular. "Nuestra" ist für weibliche Wörter im Singular.

Vecina (f.) ---> Nuestra vecina

April 17, 2016

Ketzal681041

Und warum nicht vecina nuestra?

June 11, 2019

esther402674

Und warum darf ich nicht nos statt nuestra sagen?

October 29, 2016

Christian-Z-

Weil nos "uns" bedeutet, nicht "unser".

July 30, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.