Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/caritas55

Wörter

Finde es super endlich auch die Vokabelliste zu haben! Eine Frage: Könnte man vielleicht das Geschlecht zufügen bei französisch? Ich habe öfter Schwierigkeiten und weiß nicht mehr ob maskulin oder feminin!

Vor 2 Jahren

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 18
  • 17
  • 12
  • 610

Diese Information, hast du schon :-). Wenn du ein Wort der Wörterliste anklickst, wird auch das Geschlecht angezeigt. (Die Anzeige rechts oben, in Klammern, unter dem Wort). - Auch wenn man die gestrichelte Linie unter dem französischen Wort anklickt, wird das Geschlecht angezeigt. (Achtung! Unter dem deutschen Wort steht das Geschlecht des deutschen Wortes.) Viel Spaß noch.
Nachtrag: Eben habe ich erfahren, dass wohl nicht jeder eine funktionierende Funktion "Wörter" hat. Schade.

Vor 2 Jahren