1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El almuerzo"

"El almuerzo"

Übersetzung:Das Mittagessen

April 17, 2016

6 Kommentare


kalie892767

ich koche zu mittag/ ich koche Mittagessen


maikehermi

Ich habe es dreimal gesagt und immer war es falsch


Nadine382306

Er hängt sich auch bei mir auf


Daimephist

Wiso denn nicht "La"


Noctiferyo

Weil almuerzo nicht weiblich ist.


Heiko20122

Erst auch Essen, bei der nä Übung ist es falsch weil Mittagessen gewünscht wird, blöd gemacht, entweder oder und nicht mal so und dann wieder doch anders, nervig...

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen