1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Schließlich haben sie ihn."

"Schließlich haben sie ihn."

Übersetzung:Finally they have him.

January 15, 2014

15 Kommentare


Tina485774

Warum nicht "at least"?


kassandraanna

They GOT him? Geht nicht?


antoniakda1

Ich kann nicht mehr mitmachen da ich nichts mehr aufschreiben kann tut mir leid


El_Cielito_Lindo

Warum nicht ,,eventually"? Wird vom Wörterbuch als gängige Übersetzung angegeben


Ines310963

Es ist zwar für das Lernen durch Wiederholung sehr gut. Jedoch in drei Lektionen diese Übung ständig in sämtlichen Variationen in der selben Reihenfolge bearbeiten zu müssen ist doch sehr eintönig. Es gibt doch in diesem Abschnitt sicherlich noch mehr zu entdecken und zu lernen als den Satz: Finally they have him.


outfreyn

siezen/duzen fehler meinerseits


JennyB.

You heißt: sie im englischen wurde das du abgeschafft englänger sagen zu jedem sie, weil sie besonders höflich sind


[deaktivierter User]

    You= bedeutet auch Du also wäre es auch richtig!!!!!


76Rocco

    Falsch.....hier wird nicht nach dem "du" oder dem "Sie" gefragt, sondern nach dem "sie"(=mehrere) Bei mehrere Personen muss es "they" heißen!!


klauss9372

    Woher soll man sehen, dass hier mehrere gemeint ist?


MarinaVlad4

    Das sieht man am Wort 'haben' ,was Plural bedeutet


Asatru28

    Stimmt nicht ganz, man sieht es an dem "sie" wäre hier nicht der Plural gemeint, würde es "Sie" heißen. Das haben könnte auch für den Singular verwendet werden.


erix1987

    Nein, es kann nicht für den Singular verwendet werden. Singular: "Schließlich hat Sie ihn" oder "Schließlich hast du ihn" Somit geht ein "haben" in der Singular nicht mit "you"


Resiiie

    Wenn mehrere gemeint sind wird das "sie" klein geschrieben. Bei der Höflichkeitsform wird "Sie" groß geschrieben. Beim Sprechen könnte man es also nur aus dem Kontext schließen.

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.