Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das sind sie."

Übersetzung:Ce sont elles.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Aileme
Aileme
Mod

Unverbundene Pronomen: toniques

Im Französischen gibt es drei verschiedene Sätze an persönlichen Objektpronomomen: neben den direkten und indirekten Objektpronomen, gibt es noch die "unverbundenen Pronomen" (pronoms toniques):

Direkt Indirekt Tonique
me me moi
te te toi
le lui lui
la lui elle
nous nous nous
vous vous vous
les leur eux [m.]
les leur elles [f.]

hier geht es zum kompletten Tipp: https://www.duolingo.com/comment/26561144

Vor 2 Tagen

Lavitas
Lavitas

Kann mir jemand das eux erläutern?

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Hier handelt es sich um ein unverbundenes Pronomen. Mehr dazu kannst Du hier nachlesen

Vor 2 Jahren

buddha6

Bei mir funzt der Link nicht

Vor 2 Jahren

Lavitas
Lavitas

Da habe ich ja wieder was zum Lesen :D Vielen Dank!

Vor 2 Jahren