"Sie schreiben."

Übersetzung:Ellas escriben.

April 19, 2016

9 Kommentare


CasparApel

Wann muss ich denn ellos und wann ellas nehmen? oder geht beides

December 31, 2016

SiebenZ

Ellos bei Männern und Ellas bei Frauen oder femininen Wörtern

February 15, 2018

Ingo205297

Nein. Ellos ist eine gemischte Gruppe. Ellas ist eine nur-weibliche Gruppe.

August 26, 2018

Final313

Warum ist Ustedes escriben genauso korrekt wie Ellas escriben?

August 22, 2016

Onkel116553

Weil es auch "Sie schreiben" heißt. Eigentlich naheliegend.

November 25, 2018

SiebenZ

Warum nicht escribe?

February 15, 2018

ixmel_me

Escribe wird bei der Einzahl verwendet "Ella/Él" In diesem Fall wird die Mehrzahl "Ellas/Ellos" in der Höflichkeitsform verwendet, deswegen wird escriben benutzt. Wie im deutschen.

June 27, 2018

Onkel116553

Kein Grund. "Usted escribe" geht auch, und das "usted" sollte man weglassen dürfen.

November 25, 2018

Inuitsegler

Man könnte sie auf mehrere arten verstehen, es könnte Ustedes sein , es könnte Vosotros sein und es könnte Ellos sein

July 11, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.