"Sie ist nicht normal."

Übersetzung:Ella no es normal.

April 19, 2016

4 Kommentare


SvetlanaV.

Warum funktioniert normalmente nicht?

July 23, 2016

Dabiiiis

normalmente ist ein Adverb, kein Adjektiv. Das würde ein Verb näher beschreiben, nicht das Subjekt. Man kann ein Verb, das einen Tätigkeit ausdrückt näher beschreiben, nicht aber das Verb "sein".

April 7, 2017

Tine102770

Mein Antwortsatz war einfach nur "No es normal". Hätte aber eigentlich auch "Ella no es normal" übersetzt

August 18, 2019

Michael857289

Bei mir fehlt das Wort "Ella"

August 23, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.