1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie ist nicht normal."

"Sie ist nicht normal."

Übersetzung:Ella no es normal.

April 19, 2016

4 Kommentare


SvetlanaV.

Warum funktioniert normalmente nicht?


Dabiiiis

normalmente ist ein Adverb, kein Adjektiv. Das würde ein Verb näher beschreiben, nicht das Subjekt. Man kann ein Verb, das einen Tätigkeit ausdrückt näher beschreiben, nicht aber das Verb "sein".


Tine102770

Mein Antwortsatz war einfach nur "No es normal". Hätte aber eigentlich auch "Ella no es normal" übersetzt


Michael857289

Bei mir fehlt das Wort "Ella"

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.