"Los chicos tienen zapatos."

Übersetzung:Die Jungen haben Schuhe.

April 19, 2016

14 Kommentare


https://www.duolingo.com/Nikki774711

Könnte es sich nicht auch um Knaben handeln?

November 13, 2016

https://www.duolingo.com/Bernardo922109

Ja, das sollte auch richtig sein.

January 23, 2019

https://www.duolingo.com/Bernardo922109

"Buben" und "Knaben" sind Synonym zu "Jungen" in Norddeutschland und sollten folglich auch als richtig gewertet werden.

January 23, 2019

https://www.duolingo.com/Lars316777

Mir wird der Satzbaustein "besitzen" angeboten, ich erwarte bei "tienen" aber "haben" denn für "besitzen" gibt es ja "poseen".

November 26, 2017

https://www.duolingo.com/Monika39750

Was bitte ist der Unterschied zwischen Jungen und Knaben???

December 23, 2018

https://www.duolingo.com/JohannesKe8

Sind chicos nicht eher junge Männer, so wie im englischen "guys"?

April 19, 2016

https://www.duolingo.com/Sol-edad

'Chicos' ist näher zu 'Kinder'. 'Muchachos' ist wie 'guys'. (bitte verzeih meinen Deutsch, ich spreche Spanisch)

April 20, 2016

https://www.duolingo.com/SusanneRttimann

warum ist Knaben statt Jungen falsch

June 7, 2017

https://www.duolingo.com/Pawndemic

weil kein Mensch Knaben sagt. Ich finde nicht, dass man nicht alle möglichen Synonyme hier reintickern muss. Hauptsache, man weiß was gemeint ist.

January 9, 2018

https://www.duolingo.com/Bernardo922109

Knaben ist nun aber einmal ein Synonym für Jungen/Buben und es ist falsch, das als Fehler zu werten.

January 23, 2019

https://www.duolingo.com/bibinka10

Wäre hier auch "haben" richtig, statt " besitzen"?

June 18, 2017

https://www.duolingo.com/ToniahB

Was ist der Unterschied zwischen chicos, chicas und niños, niñas?

October 11, 2017

https://www.duolingo.com/bibinka10

Chicos kann Jungen heissen und Kinder und bei ninos ist es auch so. Chicas und ninas sind immer Mädchen so weit ich weiß.

October 11, 2017

https://www.duolingo.com/waldo80039

In der Schweiz heisst das auf Hochdeutsch 'die Knaben haben Schuhe'

March 8, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.