"Ich bin einfach hier."

Übersetzung:Estoy simplemente aquí.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


siba573027

warum nicht soy statt estoy?

Vor 2 Jahren

Abendbrot

Das Verb "estar"(~estoy) verwendet man für Positionsangaben, "ser"(~soy) verwendet man hingegen nicht für Positionsangaben.

Vor 2 Jahren

dracoliche

Ist aqui nur "hier" im Sinne von "an diesem Ort", oder hat es denselben Bedeutungsumfang wie das deutsche "hier"?

Vor 2 Jahren

NadicaSssS

Weil es verbessert worden ist

Vor 1 Jahr

Armand164912
Vor 6 Monaten

jessy525421

wieso ging denn yo estoy simple aqui nicht?

Vor 4 Monaten

Thomas814413

¡hola jessy!

simple ist ein Adjektiv und bezieht sich auf ein Substantiv.

Simplemente ist ein Adverb und beschreibt ein Verb (in dem Fall Estoy), ein Adjektiv oder ein anderes Adverb näher.

Hoffe ich konnte helfen :)

Vor 4 Wochen

jessy525421

danke :-D

Vor 4 Wochen

Armand164912
Vor 6 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.