Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich bin einfach hier."

Übersetzung:Estoy simplemente aquí.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


siba573027

warum nicht soy statt estoy?

Vor 2 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Das Verb "estar"(~estoy) verwendet man für Positionsangaben, "ser"(~soy) verwendet man hingegen nicht für Positionsangaben.

Vor 2 Jahren

dracoliche

Ist aqui nur "hier" im Sinne von "an diesem Ort", oder hat es denselben Bedeutungsumfang wie das deutsche "hier"?

Vor 2 Jahren

Armand164912
Vor 2 Monaten

Armand164912
Vor 2 Monaten

jessy525421

wieso ging denn yo estoy simple aqui nicht?

Vor 1 Tag