"Ich bin einfach hier."

Übersetzung:Estoy simplemente aquí.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


siba573027

warum nicht soy statt estoy?

Vor 2 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Das Verb "estar"(~estoy) verwendet man für Positionsangaben, "ser"(~soy) verwendet man hingegen nicht für Positionsangaben.

Vor 2 Jahren

dracoliche

Ist aqui nur "hier" im Sinne von "an diesem Ort", oder hat es denselben Bedeutungsumfang wie das deutsche "hier"?

Vor 2 Jahren

Armand164912
Vor 3 Monaten

NadicaSssS

Weil es verbessert worden ist

Vor 1 Jahr

jessy525421
jessy525421

wieso ging denn yo estoy simple aqui nicht?

Vor 1 Monat

Armand164912
Vor 3 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.