" eres mejor, más fuerte."

Übersetzung:Du bist besser, stärker.

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/Resiiie
  • 23
  • 9
  • 4
  • 961

Irgendwie klingt der Satz im Deutschen sehr merkwürdig. Ist das im Spanischen auch so? Mit einem "und" anstelle des Kommas wäre es besser.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/oldspain

sehe ich auch so

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Lorennzo2

Hatte mit "Du bist besser, viel stärker" übersetzt, wurde als falsch gewertet. Wäre für mich eine Übersetzung die im Deutschen verwendet würde. Wird natürlich als falsch gewertet.

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Qyt9urzu

Das más wird hier nicht ignoriert, 'más fuerte' ist die Steigerungsform von 'fuerte', also:

fuerte- stark

más fuerte- stärker

mucho más fuerte- viel stärker

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Wil809154
  • 24
  • 10
  • 48

Ging mir auch so, warum wird das " mas " hier ignoriert.?

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/BirgitUfermann

Ebenso...

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/FredOlsen3

Dito

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/tester137

Es geht nicht um den Satz, sondern nur um eine korrekte Übersetzung. Mas fuerte = stärker

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/AnnegretPs

Den Satz kann ich nicht so übersetzen, das ist gegen jeglicher Vernunft

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/BerndHerbs1

In Deutsch muss es heißen. Du bist besser und stärker

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/albertoPar767270

...das finde ich auch, leider kann man hier keine Korrektur eingeben und muß den unsinnigen mist akzeptieren.Wir wollen lernen und nicht Fehler konstruieren

Vor 2 Wochen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.