Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tú eres mejor, más fuerte."

Übersetzung:Du bist besser, stärker.

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/Resiiie
Resiiie
  • 23
  • 9
  • 4
  • 774

Irgendwie klingt der Satz im Deutschen sehr merkwürdig. Ist das im Spanischen auch so? Mit einem "und" anstelle des Kommas wäre es besser.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/oldspain

sehe ich auch so

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Lorennzo2

Hatte mit "Du bist besser, viel stärker" übersetzt, wurde als falsch gewertet. Wäre für mich eine Übersetzung die im Deutschen verwendet würde. Wird natürlich als falsch gewertet.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Wil809154

Ging mir auch so, warum wird das " mas " hier ignoriert.?

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Qyt9urzu

Das más wird hier nicht ignoriert, 'más fuerte' ist die Steigerungsform von 'fuerte', also:

fuerte- stark

más fuerte- stärker

mucho más fuerte- viel stärker

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/BirgitUfermann

Ebenso...

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/FredOlsen3

Dito

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/RickHarder

Absolut richitig !

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/tester137

Es geht nicht um den Satz, sondern nur um eine korrekte Übersetzung. Mas fuerte = stärker

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/AnnegretPs

Den Satz kann ich nicht so übersetzen, das ist gegen jeglicher Vernunft

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/BerndHerbs1

In Deutsch muss es heißen. Du bist besser und stärker

Vor 1 Woche