1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We used more sugar this time…

"We used more sugar this time."

Übersetzung:Wir benutzten dieses Mal mehr Zucker.

January 15, 2014

8 Kommentare


Donna959006

Man verwendet im Deutschen im Zusammenhang mit Zucker nicht das Wort "benutzten". Meiner Meinung nach ist die Übersetzung falsch


Kathy374976

Was ist mit " wir benutzten mehr Zucker für den Kuchen" ? Ich würde schon sagen das man/ich das im deutschen benutze


ValentinaK906566

Quatsch, wo steht da KUCHEN???


Regenbogen245037

"Wir haben diesmal mehr Zucker verwendet" ist auch korrekt (01.07.18)


Reinha11

In Ihrer Übersetzung benutzten Sie auch das Wort "verwenden" in der Form von "Wir verwendeten" - besser sollte es aber "verwandten" heißen, also "Wir verwandten dieses Mal mehr Zucker". In der Sprache verschwinden leider nach und nach die starken Beugungen bei den Verben, wodurch die Ausdrucksmöglichkeiten immer mehr verflachen.


ws47

Wir nahmen diesmal mehr Zucker sollte auch richtig sein


christian

Bitte alternative Übersetzungen und Fehler aller Art nicht hier melden, sondern nur den Meldeknopf benutzen. Danke!

comment/3203515

Browser:

Android:


Gudrun999933

benutzten, besser verwendeten

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.