"¡Los amigos son absolutamente reales!"

Übersetzung:Die Freunde sind durchaus echt!

Vor 2 Jahren

12 Kommentare


grumpy700875

völlig?

Vor 1 Jahr

Cam209994

halt ich auch für die natürlichste Übersetzung

Vor 11 Monaten

reischsebastian

Facebook :D

Vor 2 Jahren

J0NA5B

"Die Freunde sind wirklich echt!" Wie wärs damit?

Vor 2 Jahren

zissa3

total geht leider nicht

Vor 1 Jahr

zeozeos

wirklich ? ich habe "ganz" geschrieben und wurde auf "total" verbessert !

Vor 1 Jahr

Cam209994

weil total auch im Deutschen eine andere Bedeutung hat als absolut

Vor 11 Monaten

chris668480

Es sind wahre freunde... ODER... ES SIND ECHTE FREUNDE...oder wirkliche Freundschaft...so übersetzt wie gefordert wird ist es holpriger deutsch

Vor 1 Jahr

Cam209994

Nein Chris, das Die Freunde sind durchaus echt ist kein holpriges, sondern sogar gehobenes (gutes) Deutsch. So spricht man halt selten; aber richtig ist es schon. Ich hätte aber auch "sind völlig echt" übersetzt

Vor 11 Monaten

Ingo656816

"völlig echt" wird nicht akzeptiert - und das ist FALSCH. Sehr gerade, wurde schon gepostet.. lasse es stehen, da sich nichts geändert hat.

Vor 10 Monaten

Maika608327

Die Freude sind absolut echt ist auch falsch.

Vor 3 Wochen

MattBe_61

Was soll hier ausgedrückt werden? Dass man sich auf seine Freunde oder die Freundschaft verlassen kann oder das die Leute, mit denen man zu tun hat nicht nur Bekannte, sondern wirklich Freunde sind? Kann mich jemand aufklären?

Vor 2 Wochen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.