Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¡Los amigos son absolutamente reales!"

Übersetzung:Die Freunde sind durchaus echt!

Vor 2 Jahren

12 Kommentare


reischsebastian

Facebook :D

Vor 2 Jahren

chris668480

Es sind wahre freunde... ODER... ES SIND ECHTE FREUNDE...oder wirkliche Freundschaft...so übersetzt wie gefordert wird ist es holpriger deutsch

Vor 11 Monaten

Cam209994
Cam209994

Nein Chris, das Die Freunde sind durchaus echt ist kein holpriges, sondern sogar gehobenes (gutes) Deutsch. So spricht man halt selten; aber richtig ist es schon. Ich hätte aber auch "sind völlig echt" übersetzt

Vor 6 Monaten

J0NA5B
J0NA5B

"Die Freunde sind wirklich echt!" Wie wärs damit?

Vor 1 Jahr

grumpy700875
grumpy700875

völlig?

Vor 1 Jahr

Cam209994
Cam209994

halt ich auch für die natürlichste Übersetzung

Vor 6 Monaten

zissa3
zissa3

total geht leider nicht

Vor 1 Jahr

zeozeos

wirklich ? ich habe "ganz" geschrieben und wurde auf "total" verbessert !

Vor 9 Monaten

Cam209994
Cam209994

weil total auch im Deutschen eine andere Bedeutung hat als absolut

Vor 6 Monaten

Franz870873

Die Freunde sind total echt! - hier total zu verlangen und "völlig" als falsch zu bewerten ist völliger quatsch

Vor 8 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Würde da ein Spanier nicht eher verdaderos statt reales verwenden?

Vor 7 Monaten

Ingo656816

"völlig echt" wird nicht akzeptiert - und das ist FALSCH. Sehr gerade, wurde schon gepostet.. lasse es stehen, da sich nichts geändert hat.

Vor 4 Monaten