"¡Los amigos son absolutamente reales!"

Übersetzung:Die Freunde sind durchaus echt!

April 21, 2016

12 Kommentare


grumpy700875

völlig?

May 30, 2017

Cam209994

halt ich auch für die natürlichste Übersetzung

March 15, 2018

reischsebastian

Facebook :D

April 21, 2016

J0NA5B

"Die Freunde sind wirklich echt!" Wie wärs damit?

November 26, 2016

zissa3

total geht leider nicht

June 18, 2017

zeozeos

wirklich ? ich habe "ganz" geschrieben und wurde auf "total" verbessert !

December 1, 2017

Cam209994

weil total auch im Deutschen eine andere Bedeutung hat als absolut

March 15, 2018

chris668480

Es sind wahre freunde... ODER... ES SIND ECHTE FREUNDE...oder wirkliche Freundschaft...so übersetzt wie gefordert wird ist es holpriger deutsch

October 11, 2017

Cam209994

Nein Chris, das Die Freunde sind durchaus echt ist kein holpriges, sondern sogar gehobenes (gutes) Deutsch. So spricht man halt selten; aber richtig ist es schon. Ich hätte aber auch "sind völlig echt" übersetzt

March 15, 2018

Ingo656816

"völlig echt" wird nicht akzeptiert - und das ist FALSCH. Sehr gerade, wurde schon gepostet.. lasse es stehen, da sich nichts geändert hat.

April 23, 2018

Maika608327

Die Freude sind absolut echt ist auch falsch.

January 26, 2019

MattBe_61

Was soll hier ausgedrückt werden? Dass man sich auf seine Freunde oder die Freundschaft verlassen kann oder das die Leute, mit denen man zu tun hat nicht nur Bekannte, sondern wirklich Freunde sind? Kann mich jemand aufklären?

February 7, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.