Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich initiierte das."

Übersetzung:Yo inicié eso.

Vor 2 Jahren

12 Kommentare


Barbara924302

yo lo inicié ist in diesem Fall als nicht richtig bewertet worden. Was würde das denn übersetzt bedeuten?

Vor 2 Jahren

HastaLaVista83

Das wäre "Ich initiierte es".

Der Unterschied ist nicht wirklich groß, aber DL unterscheidet streng zwischen "es = lo" und "das = esto / eso".

Vor 1 Jahr

Barbara924302

Danke!

Vor 1 Jahr

Pacomolino
Pacomolino

Die richtige Schreibweise "inicié" wird immer als falsch bewertet. Inicé ist aber falsch!

Vor 7 Monaten

dfghdfghdfg

Yup, habe es gemeldet...

Vor 7 Monaten

Jannis8000

Kann man sowohl inicié als auch inicé sagen?

Vor 9 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Eigentlich nicht. Ich habe das eben auch gesehen, dass mein inicié falsch gewertet wurde. https://www.esfacil.eu/es/verbos/conjugacion/699-iniciar.html

Wenn ich das das nächste Mal sehe, muss ich es melden.

Vor 5 Monaten

RalfHesse1

JA und das LO gehört da doch auch nicht hin!??? - Ich bekomme immer falsch, wenn ich das richtig mache - das nervt! - Hallo an die Macher - kann das nicht mal ENDLICH KORRIGIERT werden!??

Vor 7 Monaten

GabrieleDe988808

Warum ist :" Eso inicie" Falsch ?

Vor 1 Monat

Pawndemic
Pawndemic

So weit ich das verstanden habe, hast du das direkte Objekt vorgezogen und dann muss das entsprechenden Pronom vor das Verb: Eso lo inicié.

Vor 1 Monat

RAETSCHMUND
RAETSCHMUND

beim drüberfahren wird inicié angezeigt und wird falsch gewertet. Unten wird inicé angezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 11 Monaten