1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Voy a tomar un baño."

"Voy a tomar un baño."

Übersetzung:Ich werde ein Bad nehmen.

April 21, 2016

10 Kommentare


plopbox

Man könnte auch auf die Idee kommen, dass man ein Bad trinken wollte :)


Samy1979

Tomer heißt nicht eigentlich trinken sondern zu sich nehmen.


herschel3

Ist es auch möglich zu sagen: " Voy a bañarme" ?


JensBu

Könnte auch gehen. Melde es. "Prohibido bañarse" bedeutet "Baden verboten"


Johanna837482

Schade, dass "Ich werde eine Toilette trinken" nicht richtig ist xD


soso0815

Warum geht nicht "Ich werde baden."?


_Emma2512_

Geht nicht "Ich werde Baden gehen"?


JensBu

Das geht nicht.


Andre947085

Also ich habe gelernt tomar ist immer einnehmen.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.