Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Voy a tomar un baño."

Übersetzung:Ich werde ein Bad nehmen.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


plopbox
plopbox

Man könnte auch auf die Idee kommen, dass man ein Bad trinken wollte :)

Vor 2 Jahren

Samy1979

Tomer heißt nicht eigentlich trinken sondern zu sich nehmen.

Vor 11 Monaten

herschel3
herschel3

Ist es auch möglich zu sagen: " Voy a bañarme" ?

Vor 2 Jahren

JensBu
JensBuPlus

Könnte auch gehen. Melde es. "Prohibido bañarse" bedeutet "Baden verboten"

Vor 1 Jahr

Johanna837482

Schade, dass "Ich werde eine Toilette trinken" nicht richtig ist xD

Vor 8 Monaten

soso0815
soso0815

Warum geht nicht "Ich werde baden."?

Vor 5 Monaten

_Emma2512_

Geht nicht "Ich werde Baden gehen"?

Vor 1 Jahr

JensBu
JensBuPlus

Das geht nicht.

Vor 1 Jahr