Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Gehen Sie durch die Tür."

Übersetzung:Pase por la puerta.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Marita986810

Woher weiß man dass nicht Sie Mehrzahl gemeint ist? Geht insofern nicht auch pasan por la puerta?

Vor 1 Jahr

Angge389294
Angge389294

Richtig, es kann auch Mehrzahl sein, nur muss es dann "pasen" heißen, dann wird es akzeptiert.

Vor 1 Jahr

gabanze

Vaya..... wurde als falsch gewertet

Vor 1 Jahr

jamaicarose2
jamaicarose2

"Vayan por la puerta" ist nicht auch richtig?

Vor 1 Jahr

Saskia299971

Geht nicht auch vengan por la puerta?

Vor 1 Jahr

Max329013

würde "ve por la puerta" auch gehen?

Vor 2 Jahren

_Jose__
_Jose__

"Vaya por la puerta" müsste auch richtig sein.

Dein Satz wurde mit dem unrichtigen Imperativ geschrieben. "Ve" ist der Imperativ für "tú" und du musstest den Satz mit dem Imperativ von "usted" schreiben.

Vor 2 Jahren

Anna694674

Was ist mit "Camine por la puerta"?

Vor 11 Monaten