1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Gehen Sie durch die Tür."

"Gehen Sie durch die Tür."

Übersetzung:Pase por la puerta.

April 22, 2016

10 Kommentare


gabanze

Vaya..... wurde als falsch gewertet


Marita986810

Woher weiß man dass nicht Sie Mehrzahl gemeint ist? Geht insofern nicht auch pasan por la puerta?


Angge389294

Richtig, es kann auch Mehrzahl sein, nur muss es dann "pasen" heißen, dann wird es akzeptiert.


HafnersMona

Bei mir wurde es trotzdem als falsch angezeigt


jamaicarose2

"Vayan por la puerta" ist nicht auch richtig?


Saskia299971

Geht nicht auch vengan por la puerta?


Max329013

würde "ve por la puerta" auch gehen?


_Jose__

"Vaya por la puerta" müsste auch richtig sein.

Dein Satz wurde mit dem unrichtigen Imperativ geschrieben. "Ve" ist der Imperativ für "tú" und du musstest den Satz mit dem Imperativ von "usted" schreiben.


meyer465974

Vaya por la puerta wurde als falsch gewertet


Anna694674

Was ist mit "Camine por la puerta"?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.