Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La jueza busca las pistas."

Übersetzung:Die Richterin sucht die Spuren.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


geminix58

Anstatt mit "pista" sollte es hier mit "indicio" übersetzt werden...

Vor 1 Jahr

Jan128150

Das wollte ich fragen, die "pistas" sind wohl kaun die Spuren die eine Richterin sucht oder?

Vor 9 Monaten

Gabriela792075

??? stimmt... ganz grosser quatsch...

Vor 3 Monaten

Nina595649

Dito!

Vor 7 Monaten

kaktusfreund

Wieso "nach Spuren"? Es müsste wenn dann "die Spuren" heißen oder?

Vor 2 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Entweder sucht die Richterin nach Spuren ohne bestimmten Artikel oder Sie sucht nach den Spuren mit einem bestimmten Artikel. "Spuren" muss im Akkusativ (4. Fall) verwendet werden, da sie "wen oder was" sucht.

Vor 2 Jahren

kaktusfreund

Ich bezog mich damit auf die Übersetzung, also die korrekte Antwort die in diesem Fall gefordert wird. Diese müsste also lauten, "Die Richterin sucht die Spuren."

Vor 2 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Das geht auch.

Vor 7 Monaten

HiImClueless

Sehe ich auch so. Was meint ihr? Ich lese dort die Spuren

Vor 2 Jahren