"Wo sind sie?"

Übersetzung:Where are they?

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


Reinhard416177

ob sie die Mehrzahl oder die höfliche Einzahl meint, ist nicht zu erkennen. Warum ist also Where are you falsch?

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil das sie klein geschrieben ist. (Höflichkeitsform ist immer groß.)

Vor 2 Jahren

DominikFro3

Und das you wäre eh falsch. Wenn wäre es where are she

Vor 1 Jahr

Lorena972828

Ja

Vor 11 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Where IS she wenn schon.

Vor 2 Monaten

Steinchen276316

Nein, das ist nicht richtig. Das wäre dann: "Where is she?" im Sinne von: "Wo ist sie?" "Where are they?" ist "Wo sind sie" (Plural) oder "Where are you?" - Wo sind Sie? (Höflichkeitsform) oder "wo bist Du?"

Vor 1 Monat

Steinchen276316

Meine Antwort bezog sich auf den Post von DominikFro3...

Vor 1 Monat

Lorena972828

Lol

Vor 11 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Ja bitte?

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.