"Wo sind sie?"

Übersetzung:Where are they?

4/23/2016, 5:04:52 AM

4 Kommentare


Reinhard416177

ob sie die Mehrzahl oder die höfliche Einzahl meint, ist nicht zu erkennen. Warum ist also Where are you falsch?

4/23/2016, 5:04:52 AM

quis_lib_duo

Weil das sie klein geschrieben ist. (Höflichkeitsform ist immer groß.)

4/23/2016, 8:50:55 AM

Laird_V

Falsch! Auch die Höflichkeitsform wird klein geschrieben!

2/8/2019, 9:23:26 AM

Steinchen276316

Nein, hier liegst Du falsch und Quis_lib_duo hat Recht: Die Höflichkeitsform wird immer (!) groß geschrieben.

2/11/2019, 10:59:26 AM
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.