Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je joue au tennis."

Übersetzung:Ich spiele Tennis.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


JanKunkel
JanKunkel

Warum nicht 'Je joue du tennis'? Ist hier 'au' einfach eine für's Deutsche fremde Konvention?

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Sport immer jouer à + best. Artikel und Sport
Musik immer jouer de + best. Artikel und Instrument

Vor 2 Jahren

ClaudiaLeGUERN

Hier fehlt das "au" Duo

Vor 5 Monaten

Aileme
Aileme
Mod

wo?

Vor 5 Monaten