"Wir machten nie Sport."

Übersetzung:Nunca hacíamos ejercicio.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


OttoSprlein

warum nicht jamas

Vor 2 Jahren

HeinzBeilh

Sport ist doch eindeutig deporte und ejercicio ebenso klar Übung, deshalb verstehe ich diese Übersetzung nicht, bitte um Erklärung.

Vor 1 Jahr

hablakus

Ich schließe mich an. "nunca haciamos deporte" müsste auch richtig sein

Vor 1 Jahr

Alejandro875886

Haben hier die zwei Verbformen die gleiche Bedeutung ? Kann nicht glauben, warum gibt es dann zwei Formen ?

Vor 11 Monaten

HelgauJose

Ja, das kann man öfter verschieden ausdrücken. Das ist wohl die Schwäche bei feststehenden Programmen! In einem Spanischkurs würde es als richtig bewertet werden!

Vor 11 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.