Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir machten nie Sport."

Übersetzung:Nunca hacíamos ejercicio.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


OttoSprlein

warum nicht jamas

Vor 2 Jahren

HeinzBeilh

Sport ist doch eindeutig deporte und ejercicio ebenso klar Übung, deshalb verstehe ich diese Übersetzung nicht, bitte um Erklärung.

Vor 1 Jahr

hablakus

Ich schließe mich an. "nunca haciamos deporte" müsste auch richtig sein

Vor 1 Jahr

Alejandro875886

Haben hier die zwei Verbformen die gleiche Bedeutung ? Kann nicht glauben, warum gibt es dann zwei Formen ?

Vor 9 Monaten

HelgauJose

Ja, das kann man öfter verschieden ausdrücken. Das ist wohl die Schwäche bei feststehenden Programmen! In einem Spanischkurs würde es als richtig bewertet werden!

Vor 9 Monaten