1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The girl sees the boys."

"The girl sees the boys."

Übersetzung:Das Mädchen sieht die Jungen.

January 16, 2014

13 Kommentare


tuttti1

Wieder Korrektur ;): Es freut mich, wenn Leute mich korrigieren. Ich lerne immer etwas neues, oder ich erinnere mich daran .

September 9, 2014

horsegirl13

Danke wieder!

September 9, 2014

jony570221

Ich habe es eigendlich korrekt gesagt aber es wird schon als falsch gewertet befor ich es aufgesagd habe.

May 24, 2016

tuana992681

es funktioniert nicht ich sag es dan kommt falsch falsch und wieder falsch das ist so stressig

June 18, 2016

grandma1212

Kann das Problem nur bestätigen. Ich kann es sagen aber es wird nicht verstanden. Auch die Übungen die vorgesprochen werden sind oft so unverstädlich dass man selbst bei langsamem Hören nicht versteht welches Wort gemeint ist und das falsch verstandene Wort als Fehler angezeigt wird. Das ist frustrierend und nicht nur für den der sehr ehrgeizig im Erlernen der Sprache ist. Trotzdem eine gute Möglichkeit. M.S.

October 1, 2016

Carisma127234

Das kann ich ebenfalls bestätigen. Selbst wann man noch so langsam spricht und in das Mikro "brüllt", wird es nicht verstanden und als Fehler gewertet. Das Gleiche erlebe ich auch bei den "Hör-Übungen" - die sind teilweise wirklich undeutlich und schlecht zu verstehen, ergo - falsche Antwort .....

May 13, 2018

ral430111

Die" war gar nicht zur Auswahl

September 9, 2017

Karin45Blessing

DAS WORT GIRL SEHR UNDEUTLICH AUSGESPROCHEN

January 16, 2014

horsegirl13

Nein, es ist normal gesprochen. Ich weiss, weil ich Amerikanerin bin:)

July 6, 2014

MJHipp

Nur eine kleine Frage: Wenn sie eine Amerikanierin sind, wieso üben sie dann englisch?

July 14, 2014

horsegirl13

Weil ich moechte Leute zu helfen. Und auch, habe ich viel mehr Deutsch im hier gelernt.

July 14, 2014

tuttti1

Korrektur deiner Antwort: Weil ich den Leuten helfen möchte und ich hier viel mehr Deutsch gelernt habe.

September 9, 2014

horsegirl13

Es freut mich, wenn Leute korrigieren mich. Immer lerne ich etwas neu, oder erinnern mich daran:) Danke!

September 9, 2014
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.