1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie wissen wie man mehr hers…

"Sie wissen wie man mehr herstellt."

Übersetzung:They know how to produce more.

January 16, 2014

5 Kommentare


Ingomarus

Was spricht gegen "They know how to make more" ?


Tommitulpe

Dieser Satz könnte auch Singular zu verstehen sein! "You know how to produce more." Sie = Höflichkeitsform


levent-44

ist dass den so falsch wenn ich " they know how one to produce more" schreibe ?


EricSchonb2

The hint for the English meaning of "herstellt" was "herstellt."

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.