Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist eine große Firma."

Übersetzung:Es una compañía grande.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


1161291785

Wann benutzt man gran und wann grande?

Vor 2 Jahren

_Jose__
_Jose__

Wenn man "grande" vor einem Wort sagen möchte,man immer "gran" schreiben. Zum Beispiel:

Es una compañía grande/Es una gran compañía

Tengo un coche grande/Tengo un gran coche

Vor 2 Jahren

1161291785

Muchas gracias, señor Fernando. ;)

Vor 2 Jahren

Schaffell

Ist es nicht so, dass sich die Bedeutung des Adjektivs ändert, je nachdem, ob es vor oder hinter dem Substantiv steht?

Vor 3 Monaten