Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/ervino69

XP Ziele

Das gewählte Ziel sollte für jede Sprache separat gezählt werden ! Ich habe heute viel in Englisch mit Freitests gearbeitet, um mit meinen doch ganz ordentlichen Vorkenntnissen schneller voranzukommen. Spanisch und Französisch sind für mich neu . Hier habe ich keine einzige Lektion gelernt und bekomme trotzdem bei beiden Sprachen die Mitteilung ich hätte mein Tagesziel erreicht, was hier ja nicht stimmt.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/machiennelili

Also, du solltest alt genug sein Dich selbst etwas zu motivieren :D ich habe als Tagesziel 10 XP und mache immer mehr. Für jede Sprache werden aber seperate Levels angezeigt, die du nur mit deinen Übungen steigern kannst. Jeder hat andere Befindlichkeiten. Auf so eine riesige kostenlose Platform kann man aber nicht auf alle eingehen. Drum nehme es wie es ist ;)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1000

Es ist so, dass nur ein Tagesziel angegeben werden kann. Das soll der eigenen Motivation dienen, um jeden Tag zu üben, so wie man es zeitlich kann bzw. will. Wie man das auf die einzelnen Sprachen aufteilen will, bleibt jedem selbst überlassen. Die Mitteilungen kann man auch abbestellen.

Vor 2 Jahren