Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The activity"

Übersetzung:Die Tätigkeit

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


annik291434

Warum ist Aktivität nicht korrekt?

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Das Wort steht in der Datenbank als korrekte Übersetzung. Hast du z. B. den Artikel bei der Übersetzung vergessen?

Vor 1 Jahr

Luka.B.

Warumm ist "Die Aktivitäten" nicht richtig? :(

Vor 1 Jahr

levent-44
levent-44

Weil das" the activities" wäre.

Vor 1 Jahr

Relevante Diskussionen