Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wie beeinflusst es die Seite?"

Übersetzung:How does it affect the site?

Vor 2 Jahren

14 Kommentare


Schiffi861

Warum "does" und nicht "do"

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

it does = 3. Pers. Sing. present tense

Vor 2 Jahren

skyjo77
skyjo77

He, she, it ... das “S“ muss mit. Wie man in der Schule, zu sagen pflegte.

Vor 1 Jahr

ReinhardWe11

warum nicht "how effect it the site"

Vor 1 Jahr

Beneficium

You need the auxiliary 'do' for questions. 'how does it...'

Vor 1 Jahr

Markus687740
Markus687740

Warum ist "how does affect it" falsch?!

Vor 1 Jahr

FeroxFreak

statt "it" müsste da ja "the site" stehen

Vor 1 Jahr

Markus687740
Markus687740

Nein. Ich habe "how does affect it the site" geschrieben, was als falsch angesehen wurde. Warum?

Vor 1 Jahr

FeroxFreak

"how does it affect the site" wäre die richtige reihenfolge. Im englischen kommt grundsätzlich das subjekt fast immer vor dem Prädikat (verb).

Vor 1 Jahr

FeroxFreak

Warum ist "how does it impact this site?" falsch?

Vor 1 Jahr

leopoldkop1

Ü...ung: "How does it influence the page?"
ist auch korrekt !?!?

Vor 1 Jahr

Lillikern60

Warum funktioniert "How does it affect the site nicht

Vor 2 Monaten

EmmaHeiss

How does it affect the page oder?

Vor 2 Monaten

sebastian604746

Warum nicht "influences" ?

Vor 1 Woche