"Wie beeinflusst es die Seite?"

Übersetzung:How does it affect the site?

Vor 2 Jahren

17 Kommentare


leopoldkop1

Ü...ung: "How does it influence the page?"
ist auch korrekt !?!?

Vor 1 Jahr

Schiffi861

Warum "does" und nicht "do"

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo

it does = 3. Pers. Sing. present tense

Vor 2 Jahren

skyjo77

He, she, it ... das “S“ muss mit. Wie man in der Schule, zu sagen pflegte.

Vor 2 Jahren

ReinhardWe11

warum nicht "how effect it the site"

Vor 1 Jahr

Beneficium

You need the auxiliary 'do' for questions. 'how does it...'

Vor 1 Jahr

FeroxFreak

Warum ist "how does it impact this site?" falsch?

Vor 1 Jahr

iiFClXai

Das habe ich auch geschrieben

Vor 2 Monaten

Lillikern60

Warum funktioniert "How does it affect the site nicht

Vor 8 Monaten

EmmaHeiss

How does it affect the page oder?

Vor 8 Monaten

sebastian604746

Warum nicht "influences" ?

Vor 6 Monaten

halbschaf

Kann man nicht sagen influence?

Vor 3 Wochen

dlhgl
Plus

Seite mit site zu übersetzen scheint mir falsch zu sein. Mögliche Übersetzungen wären page oder side.

Ist die Webseite gemeint, wäre web page eine korrekte Übersetzung. Eine web site dagegen ist auf deutsch eine Webpräsenz oder auch einfach Website.

Vor 3 Tagen

Markus687740

Warum ist "how does affect it" falsch?!

Vor 1 Jahr

FeroxFreak

statt "it" müsste da ja "the site" stehen

Vor 1 Jahr

Markus687740

Nein. Ich habe "how does affect it the site" geschrieben, was als falsch angesehen wurde. Warum?

Vor 1 Jahr

FeroxFreak

"how does it affect the site" wäre die richtige reihenfolge. Im englischen kommt grundsätzlich das subjekt fast immer vor dem Prädikat (verb).

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.